Originaltitel:
Preston Tylk
Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Jon Bokenkamp.

Komplette Handlung und Informationen zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

Als Preston Tylk von seiner Frau Emily erfährt, dass sie eine Affäre hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf, findet er Emily tot in der Wohnung: Sie wurde auf grausame Weise ermordet. Für Preston steht fest, dass Emilys Liebhaber Jonathan der Täter sein muss und tötet ihn. Doch er erwischt den Falschen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

Leider ist Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake