?

Lennon Naked

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2013 | Großbritannien (2010) | Biopic, Musikfilm | 82 Minuten | Ab 0

Lennon Naked ist ein Biopic aus dem Jahr 2010 von Edmund Coulthard mit Christopher Eccleston und Christopher Fairbank.

In dem TV-Biopic verkörpert Christopher Eccleston eine der Pop-Ikonen des 20. Jahrhunderts: John Lennon.

Aktueller Trailer zu Lennon Naked

Komplette Handlung und Informationen zu Lennon Naked

Lennon Naked erzählt die Geschichte einer der rätselhaftesten und schillerndsten Figuren des 20. Jahrhunderts. John Lennon (gespielt von Doctor Who Christopher Eccleston) – Friedensaktivist, Künstler, Autor und Musiker zugleich – wandelt zwischen den Welten, zerrissen und einzigartig. Auch sein privates Leben ist erfüllt von Extremen, in die dieses Biopic ebenso hautnah und schonungslos eintaucht. Am Höhepunkt der Beatlemania 1964 tritt Lennons Vater plötzlich wieder in Erscheinung und reißt alte Wunden auf. Und die Geschichte wiederholt sich einmal wieder: John Lennon verlässt seinen Sohn und seine Ehefrau und geht in einer Liebessymbiose mit Yoko Ono auf. Doch der Teufelskreis aus Drogenmissbrauch, Intrigen und wahnhafter Kreativität kann erst durchbrochen werden und etwas Neues entstehen, wenn er sich seinen verdrängten Gefühlen stellt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
BiopicMusikfilmDrama

Schaue jetzt Lennon Naked

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lennon Naked

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare