?

Légitime défense

Frankreich (2011) | Thriller | 82 Minuten

Légitime défense ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Pierre Lacan mit Jean-Paul Rouve und Claude Brasseur.

Komplette Handlung und Informationen zu Légitime défense

Benoît ist ein junggebliebener Mann, der ein glückliches Leben führt. Bis zu dem Tag, als sein Vater, ein ehemaliger Polizist, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet, spurlos verschwindet. Benoît macht sich auf die Suche nach ihm, und gerät dabei zum ersten Mal in seinem Leben in eine Situation, in der er für sein Leben und das Leben seiner Lieben kämpfen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Thriller

Schaue jetzt Légitime défense

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Légitime défense

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare