?

Spiral - Im Strom der Lügen

DVD/Blu-ray-Start: 07.12.2023 | Frankreich (2022) | Kriminalfilm, Drama | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le torrent

Spiral - Im Strom der Lügen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von Anne Le Ny mit José Garcia und André Dussollier.

Aktueller Trailer zu Spiral - Im Strom der Lügen

Komplette Handlung und Informationen zu Spiral - Im Strom der Lügen

Nachdem er herausfindet, dass ihn seine Frau betrügt, tötet Alexandre sie im Affekt. Es war ein Unfall, aber Alexandre ist sich sicher, dass die Polizei ihm nicht glauben wird, also vertuscht er das Verbrechen. In Spiral - Im Strom der Lügen teilt er die Wahrheit nur mit seiner Tochter aus seiner ersten Ehe. Doch die Wahrheit droht ans Licht zu kommen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Spiral - Im Strom der Lügen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spiral - Im Strom der Lügen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare