7.8

Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2016 | USA (2011) | Dokumentarfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
Last Days Here

Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Don Argott und Demian Fenton.

Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell begleitet den ehemaligen Musiker Bobby Liebling auf seinem Weg zurück nach oben.

Aktueller Trailer zu Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

Komplette Handlung und Informationen zu Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

Handlung von Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell
Die Dokumentation Last Days Here folgt Bobby Liebling, dem ehemaligen Sänger und einzigem beständigen Mitglied der Metalband Pentagramm. Die jahrzehntelange Drogensucht hat aus ihm ein körperliches Wrack gemacht, mittlerweile lebt er im Keller seine Eltern, wo er sich mit Heroin zugrunde richtet. Doch seine Fans glauben nach wie vor an ihn und Liebling bekommt die Chance, sein Leben umzukrempeln.

Hintergrund & Infos zu Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell
Regisseur Don Argott begann das Leben von Bobby Liebling zu dokumentieren, nachdem er das erste Mal von der Band Pentagram hörte. Zunächst war Argott nicht davon überzeugt, dass er das Videomaterial für eine Dokumentation benutzen könnte, da es so aussah, als würde sich Liebling mit seinem Drogenkonsum langsam ein Ende setzen. Als sich Lieblings Zustand jedoch besserte, begleitete Argott ihn letztendlich drei Jahre und nahm mehrere hundert Stunden an Material auf. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

1 Video und 6 Bilder zu Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Days Here - It's A Long Way Back From Hell

7.8 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare