5.5

Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster

Kinostart: 28.07.1972 | Deutschland (1973) | Erotikfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 18

Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1973 von Franz Marischka mit Michel Jacot und Anne Graf.

Komplette Handlung und Informationen zu Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster

"Bullenkloster" wird das Ledigenheim der Ruhrkumpels genannt. Seit seiner Scheidung von Gisela lebt Heinz Lenz dort. Zur Zeche zurückgekehrt trifft er seinen Kumpel Jupp wieder. Dieser überredet ihn, noch einmal in den Ring zu steigen. Erst als Trudi ihm einiges verspricht, sagt er zu, unterliegt jedoch im großen Kampf. Durch Jupps Vermittlung trifft er Gisela, die den gemeinsamen Sohn abholt. Zuerst will er nur von Ferne seinen Sohn sehen, beschließt jedoch bei dessen Anblick, nochmal von vorne anzufangen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmDrama

Schaue jetzt Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare