Lady Jane ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin und Gérard Meylan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lady Jane

Damals, als die Rolling Stones "Lady Jane" sangen, verteilten Muriel, François und René gestohlene Pelzmäntel "ans Volk". Genauer gesagt: an die Bewohner jenes Marseiller Arbeiterviertels, aus dem die drei Freunde selbst stammten und in dem sie schon ihre Kindheit miteinander verbracht hatten. Später stellten sie ihre Raubzüge dann ein. Nachdem sie bei einem Raubüberfall auf einem Parkplatz einen Juwelier getötet hatten, vereinbarten sie, einander nicht mehr zu treffen, um Gras über die Sache wachsen zu lassen und den tödlichen Zwischenfall, so weit das eben möglich war, zu vergessen. Sie halten sich daran - bis eines Tages Muriels Sohn das Opfer einer Entfüh­rung wird. Nun kommt die alte Dreierbande doch noch einmal zusammen. Irgendwoher müssen sie das geforderte Lösegeld doch bekommen ...

Schaue jetzt Lady Jane

Lady Jane ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lady Jane verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lady Jane

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Lady Jane