?

Labor of Love

USA (2025) | Drama

Labor of Love ist ein Drama von M. Night Shyamalan mit Ben Winchell und Ana Villafañe.

In dem Drama Labor of Love, nach einem frühen Drehbuch von M. Night Shyamalan, scheut Bruce Willis als Witwer keine Mühen, um seiner Frau einen späten Beweis seiner Liebe zu geben.

Komplette Handlung und Informationen zu Labor of Love

In Labor of Love verliert der Eigentümer eines Buchladens in Philadelphia (Bruce Willis) die Liebe seines Lebens bei einem tragischen Autounfall. Da er nie ein Mann der vielen Worte war, verfolgt ihn die Vorstellung, dass er seiner Frau nie gesagt hat, wie sehr er sie liebte. Als sie einmal als möglichen Liebesbeweis fragte, ob er bereit sei, für sie quer durchs Land zu wandern, entschließt er sich nun, genau das zu tun, um ihr so nachträglich seine Liebe zu zeigen. Und so begibt er sich zu Fuß von Philadelphia nach Pacifica in Kalifornien, eine Strecke von gut 2800 Meilen.

Hintergrund & Infos zu Labor of Love

Der Film Labor of Love basiert auf einem der ersten Drehbücher, die M. Night Shyamalan 1993 noch vor The Sixth Sense oder Unbreakable – Unzerbrechlich je verkaufte. Obwohl Fox sich die Rechte sicherte, kam der Film jedoch nie zustande, weil M. Night Shyamalan selbst im Regiestuhl Platz nehmen sollte und dem Studio das bei dem damaligen Newcomer zu unsicher war.

Schaue jetzt Labor of Love

News

2 News zu Labor of Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Labor of Love

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare