?

La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen

Kinostart: 06.12.2012 | Spanien, Argentinien (2012) | Komödie | 113 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La suerte en tus manos

La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Daniel Burman mit Jorge Drexler und Valeria Bertuccelli.

La suerte en tus manos – Das Glück in deinen Händen ist die elfte Regiearbeit des Argentiniers Daniel Burman.

Aktueller Trailer zu La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen

Komplette Handlung und Informationen zu La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen

Handlung von Das Glück in deinen Händen
Der professionelle Pokerspieler und Lebemann Uriel (Jorge Drexler) ist gerade frisch geschieden, möchte von nun an sein Liebesleben genießen und auf keinen Fall noch einmal Vater werden. Deshalb ist er entschlossen, sich sterilisieren lassen. Doch da trifft er seine alte Jugendliebe Gloria (Valeria Bertuccelli) wieder und sein Leben ändert sich ein weiteres Mal.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienArgentinien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare