?

La Paz

Argentinien (2013) | Drama | 73 Minuten

La Paz ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Santiago Loza mit Lisandro Rodríguez und Andrea Strenitz.

In Santiago Lozas Drama La Paz versucht ein junger Mann nach der Entlassung aus Psychiatrie wieder ein normales Leben zu führen.

Komplette Handlung und Informationen zu La Paz

Liso (Lisandro Rodríguez) wurde aus der Psychiatrie entlassen und lebt nun wieder bei seinen Eltern. Sie behandeln den jungen Mann wie ein Kind. Liso versucht, Kontakt zu alten Bekannten zu knüpfen, doch seine Bemühungen scheitern. Unterstützung findet er lediglich in seiner Freundin Sonia, dem aus Bolivien stammenden Hausmädchen, und in seiner Großmutter.

Schaue jetzt La Paz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Paz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare