7.5

La Luna

USA (2011) | Animationsfilm | 7 Minuten

La Luna ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2011 von Enrico Casarosa mit Tony Fucile und Phil Sheridan.

Aktueller Trailer zu La Luna

Komplette Handlung und Informationen zu La Luna

La Luna ist ein animierter Kurzfilm aus dem Hause Pixar. Seine Premiere hatte er als Vorfilm für Disneys Merida – Legende der Highlands. In La Luna wird ein kleiner Junge das erste Mal von seinem Vater und seinem Großvater mit auf deren Arbeit genommen. Gemeinsam fahren sie in einem kleinen Boot auf das offene Meer hinaus und warten auf die Nacht. An jenem Abend wird der Junge lernen, welchem außergewöhnlichen Beruf seine Familie nachgeht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Animationsfilm
Tag
PixarKurzfilm
Handlung
Kurzfilm

Schaue jetzt La Luna

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Luna

7.5 / 10
434 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare