7.1

Kuma

Kinostart: 08.08.2013 | Österreich (2012) | Drama | 93 Minuten | Ab 12

Kuma ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Umut Dag mit Nihal G. Koldas und Begüm Akkaya.

In Kuma muss Begüm Akkaya Vedat Erincin ehelichen, und den Platz der kranken Mutter Nihal G. Koldas einnehmen.

Aktueller Trailer zu Kuma

Komplette Handlung und Informationen zu Kuma

Nachdem die blutjunge Ayse (Begüm Akkaya) in ihrem Heimatdorf in Anatolien mit dem 60-jährigen Mustafa (Vedat Erincin) verheiratet wird, zieht sie mit ihm nach Wien, um dort seine Familie kennenzulernen – denn Ayse ist Mustafas Zweitfrau. Ihre Nebenbuhlerin ist die, in die Jahre gekommene Fatma (Nihal G. Koldas). Schnell wird klar: Fatma hat Krebs und ist nicht mehr imstande die mütterlichen Pflichten zu übernehmen. Einzig aus diesem Grund wurde Ayse nach Wien geholt. Von ihrem Neu-Ehemann gemieden, und ihren Stiefkindern angefeindet, tut Ayse still ihre Pflicht, und gibt allen Widrigkeiten zum Trotz ihr Bestes, den Anforderungen nachzukommen. Doch das Schicksal hat mehr für die junge Türkin geplant. Und so tritt eines Tages Osman in ihr Leben… (BG)

Schaue jetzt Kuma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kuma

7.1 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare