4.7

Kull der Eroberer

DVD/Blu-ray-Start: 03.08.2012 | USA (1997) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kull the Conqueror

Kull der Eroberer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1997 von John Nicolella mit Kevin Sorbo und Tia Carrere.

Kevin Sorbo spielt in Kull der Eroberer einen König, der vom Volk geliebt wird, aber auch den Hass der Mächte der Finsternis auf sich zieht.

Aktueller Trailer zu Kull der Eroberer

Komplette Handlung und Informationen zu Kull der Eroberer

Handlung von Kull der Eroberer
Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus Atlantis, tötet den König von Valusia und nimmt von diesem die Krone an sich. Dies ruft jedoch die Erben des Entthronten auf den Plan, die ihrerseits nach Macht streben. Zu diesem Zweck tun sich Ducalon (Douglas Henshall) und Taligaro (Thomas Ian Griffith) mt dem Hohepriester Menaros (Edward Tudor-Pole) zusammen und erwecken die Hexe Akivasha (Tia Carrere) wieder zum Leben. Akivasha verführt Kull zur Hochzeit und schickt sich so an, das finstere Vorhaben in die Tat umzusetzen. Als Kull schließlich die Wahrheit über seine Braut erfährt, weiß er sofort, dass er sie töten muss. Dafür aber braucht er den Atem des nordischen Gottes Valkars. Nur so kann Akivasha gestoppt werden. (JU)

Schaue jetzt Kull der Eroberer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kull der Eroberer

4.7 / 10
131 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare