6

Kroos

Kinostart: 04.07.2019 | Deutschland (2019) | Dokumentarfilm | 113 Minuten | Ab 0

Kroos ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Manfred Oldenburg.

Kroos ist ein Dokumentarfilm über den zurückhaltenden und dennoch teuersten deutschen Fußballer Toni Kroos und seinen Weg von Greifswald bis zu Real Madrid.

Aktueller Trailer zu Kroos

Komplette Handlung und Informationen zu Kroos

Toni Kroos galt lange als unauffälligster und zurückhaltendster Spieler in der deutschen Fußball-Nationalelf, der sich bei großen Auftritten lieber im Hintergrund hielt. Mittlerweile ist er dennoch weltbekannt. Er dirigiert das Spiel, ordnet das Chaos und gehört nun zur Weltklasse-Mannschaft von Real Madrid.

Manfred Oldenburg zeichnet in seiner Doku die Karriere des Mittelfeldspielers von Greifswald über München und Leverkusen bis nach Madrid nach und blickt dabei auf Tiefpunkte und Sternstunden, wie den Gewinn der Weltmeisterschaft 2014, gleichermaßen zurück. Außerdem zeigt er Toni Kroos als Privatperson, dem seine Familie wichtig ist und der nicht nur als Profisportler, sondern auch als Mensch etwas ganz Besonderes ist. (ES)

Schaue jetzt Kroos

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Kroos

4.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kroos

6 / 10
202 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare