?

Krimi.de: Coco unter Verdacht

Deutschland (2009) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Coco unter Verdacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Hannu Salonen und Stephan Rick mit Nelia Novoa und Rona Özkan.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Coco unter Verdacht

Coco (15) ist am Boden zerstört. Auf einer Event-Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nachts zurück nach Haus. Ihr Vater Erol kann nicht glauben, dass seine Tochter ihm so etwas antut, ist aber noch geschockter, als er erfährt, dass Coco nicht nur mit ihrer Freundin Amelie auf der Party war, sondern auch mit Nico, Cocos Freund. Von dem hatte Coco ihm bislang noch gar nichts erzählt.Nach einem Riesenstreit mit ihrem Vater haut Coco mit Nico einfach ab. Auf einem alten Motorboot verbringt Coco den Rest der Nacht mit ihrer ersten großen Liebe.In der Zwischenzeit setzt Amelie alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer Coco die Drogen untergeschoben hat. Da kann nur Natascha helfen, die nicht nur eine gute Freundin, sondern auch Polizistin ist. Natascha drückt beide Augen zu und sorgt dafür, dass Amelie im LKA mehr über die Drogen-Razzia erfährt, als sie erfahren sollte. Am Ende gibt es für Amelie und Coco einen Wettlauf mit der Zeit. Schaffen sie es rechtzeitig, die wahren Drogen-Dealer zu überführen, um dann auch noch pünktlich zur Hochzeit von Natascha zu erscheinen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Coco unter Verdacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krimi.de: Coco unter Verdacht

Cast
Crew
Amelie Weidendorf
Coco Arslan
Polizeianwärterin Natascha Jaonzäns
Dalim Yilmaz
Erol Arslan
Hinnerk Weidendorf
Luke Wagner
Björn
Drogenfahnder Stephan
Saskia Schiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Coco unter Verdacht

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare