6.3

König Otto

Kinostart: 10.11.2021 | Großbritannien, Griechenland, USA (2021) | Dokumentarfilm | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
King Otto

König Otto ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Christopher André Marks.

Die Doku König Otto zeigt, wie Fußballtrainer Otto Rehhagel 2004 die Underdog-Mannschaft Griechenlands bei der Europameisterschaft zum Erfolg führte.

Aktueller Trailer zu König Otto

Komplette Handlung und Informationen zu König Otto

Die Fußballnationalmannschaft aus Griechenland ist Anfang der 2000er Jahre in der Welt des Fußballs nicht eben ein Pferd auf das viele setzen würden. Trotzdem entscheidet sich "König" Otto Rehhagel dazu, bei ihnen den Posten des Fußballtrainers zu übernehmen. Weil er in seinem Heimatland alles erreicht hat, sucht er mit dem bislang wenig erfolgreichen Team eine neue Herausforderung.

Das Unglaubliche geschieht: Bei der EM 2004, können die Zuschauer es kaum fassen, als die Mannschaft der Dauer-Verlierer unter der Führung von König Otto plötzlich Spiel um Spiel gewinnt und sich dabei auch gegen die ganz großen Fußball-Nationen durchsetzt, um zum Europameister aufzusteigen. (ES)

Schaue jetzt König Otto

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu König Otto

6.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare