König der Raben ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Piotr J. Lewandowski mit Malik Blumenthal, Antje Traue und Karim Günes.

In König der Raben von Piotr J. Lewandowski schlägt sich ein junger Mazedonier, der in Deutschland lebt, durch den Großstadtdschungel Frankfurt am Main.

Komplette Handlung und Informationen zu König der Raben

Der 22-jährige Mazedonier Darko (Malik Blumenthal) ist in jungen Jahren auf illegalem Wege nach Deutschland gekommen und muss sich ständig vor der Polizei und der drohenden Abschiebung in Acht nehmen. Als Überlebenskünstler mit vielen Talenten könnte er es weit bringen - wenn er denn Papiere hätte. So aber verdient er seinen Lebensunterhalt mit seinen Freunden Yanoosh und Manolo als Schrotthändler und versorgt mit dem immer knappen Geld seine kranke Mutter.


Als Darko fast ertrinkt, wird er von der 39-jährigen Alina gerettet, die ihm gehörig den Kopf verdreht, denn sie ist so ganz anders als die mazedonischen Frauen. Seine Liebe zu seiner freiheitsliebenden, selbstbewussten neuen Bekanntschaft wächst immer mehr. Schon malt er sich ein gemeinsames Leben aus, sieht dafür aber immer häufiger über Alinas Schattenseiten hinweg, die ihn von den anderen Menschen, die in seinem Leben wichtig sind, entfernt. (ES)

Schaue jetzt König der Raben

Leider ist König der Raben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu König der Raben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu König der Raben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous