Originaltitel:
Bäckerei Zürrer
Konditorei Zürrer ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Kurt Früh mit Emil Hegetschweiler, Ursula Kopp und Peter Brogle.

Komplette Handlung und Informationen zu Konditorei Zürrer

Bäckermeister Zürrer ist ein Könner seines Fachs, aber ein wenig erfolgreicher Vater. Als seine Frau im Kindbett stirbt, wird Zürrer zum Einzelgänger. Die drei Kinder zieht er nach seinen eigenwilligen Vorstellungen und Richtlinien groß. Doch seine Hoffnungen erfüllen sich nicht, die Kinder gehen ihre eigenen Wege - leider wenig erfolgreich. Da braucht es schon ein Enkelkind, die Weihnachtslieder der Heilsarmee sowie einen temperamentvoll insistierenden Gemüsehändler, um bei Zürrer späte Erkenntnis zu wecken und den Haussegen wieder gerade zu rücken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Drama

Schaue jetzt Konditorei Zürrer

Leider ist Konditorei Zürrer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Konditorei Zürrer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Konditorei Zürrer

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Juni im Kino!Malasaña 32