?

Kojak Budapesten

(1980) | Krimikomödie, Kriminalfilm | 103 Minuten

Kojak Budapesten ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1980 von Sándor Szalkay mit László Inke und Cecília Esztergályos.

Komplette Handlung und Informationen zu Kojak Budapesten

Kojak reist nach Budapest, um als Gast bei der "International Crime Writers Conference" eine Rede zu halten. Die Freuden der Stadt kann er jedoch nicht lange genießen, denn er schaltet sich in einen Fall ein. Dabei geht es umd die Aufklärung des Mordes an einem bekannten Wissenschaftler. Doch ein Mafia-Killer und seine weibliche Begleitung haben Kojak schon ins Visier genommen.

Schaue jetzt Kojak Budapesten

1 Bild zu Kojak Budapesten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kojak Budapesten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare