Originaltitel:
King of the Hill
König der Murmelspieler ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Steven Soderbergh mit Jesse Bradford, Jeroen Krabbé und Lisa Eichhorn.

Komplette Handlung und Informationen zu König der Murmelspieler

Aaron ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal allein zurechtfinden.

Cast
Crew
Aaron Kurlander
Mr. Erich Kurlander
Mrs. Kurlander
Miss Mathey
Mr. Mungo
Sullivan Kurlander
Lester Silverstone
Ella McShane
Mrs. McShane
Billy Thompson
Mrs. Thompson
Christina Sebastian
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in

2 Videos & 4 Bilder zu König der Murmelspieler

King of the Hill - Trailer (Englisch)
Abspielen
King of the Hill 1993 - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu König der Murmelspieler

6.3 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House