5.1

Knockout - Born to Fight

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2012 | Kanada, USA (2011) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Knockout

Knockout - Born to Fight ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Anne Wheeler mit Steve Austin und Daniel Magder.

Manchmal verbergen sich die Talente hinter den unscheinbarsten Menschen. So stellt sich in Knockout – Born to Fight ausgerechnet der Hausmeister an einer High School als ehemaliger Profiboxer heraus, der einen gemobbten Neuling unter seine Fittiche nimmt.

Aktueller Trailer zu Knockout - Born to Fight

Komplette Handlung und Informationen zu Knockout - Born to Fight

Neu an der Schule legt sich Matthew (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan (Steve Austin), einem ehemaligen Einzelkämpfer und Profiboxer findet er endlich jemanden der an ihn glaubt und ein gewisses Potenzial erkennt. Dan nimmt ihn unter seine Fittiche und aus dem schwächlichen Jungen wird eine starke Persönlichkeit, die es mit Hector im Boxring um den Titel des Champions aufnehmen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Knockout - Born to Fight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knockout - Born to Fight

5.1 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare