Knight Rider ist ein Science Fiction-Film.

Mit Knight Rider soll das Kult-Vehikel von David Hasselhoff aus der gleichnamigen Serie nun seinen ersten Kino-Auftritt bekommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Knight Rider

Mit seinem sprechenden Namen ist Michael Knight zwar nicht direkt ein Ritter in strahlender Rüstung. Dafür befindet er sich aber im Besitz eines Wunderautos inklusive künstlicher Intelligenz, Knight Industries Two Thousand (KITT). Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die Schlechtigkeit der Menschen und die Ungerechtigkeit auf Erden.

Hintergrund & Infos zu Knight Rider
Mit der zeitgemäßen Adaption der Kult-Serie aus den 1980ern, kreiert von Glen A. Larson (Kampfstern Galactica), beauftragte The Weinstein Company den Drehbuchautoren Brad Copeland (Yogi Bär, The Inbetweeners). Nach Spin Offs (Team Knight Rider) und Reboots (Knight Rider 2000) im Fernsehen wäre Knight Rider der erste Auftritt im Kino, vergleichbar mit der Umsetzung einer weiteren ikonischen Serie, Das A-Team, mit der gleichnamigen Adaption aus dem Jahre 2012: Das A-Team. (EM)

Schaue jetzt Knight Rider

Leider ist Knight Rider derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knight Rider

22
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9