4.9

Kidnapped - Tödlicher Sumpf

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2009 | USA (2000) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Held for Ransom

Kidnapped - Tödlicher Sumpf ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Lee Stanley mit Dennis Hopper und Zachery Ty Bryan.

Aktueller Trailer zu Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Komplette Handlung und Informationen zu Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Fünf Teenager geraten auf ihrem Heimweg im Highschool-Bus in einen Strudel aus grausamen Ereignissen. Als der neue Busfahrer einen außerplanmäßigen Stopp einlegt um einen weiteren Fahrgast aufzunehmen, nimmt ihr Schicksal seinen Lauf: Die Schüler werden entführt! Die gewalttätigen Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von 2 Mio. Dollar und sind zu allem bereit, falls die geforderte Summe nicht innerhalb kürzester Zeit in ihre Hände gelangt. Nachdem die Teenager bereits einige Qualen erleiden mußten, beschließen sie, die Fahrzeuge der Gangster zu stehlen und sich in den Everglades in Sicherheit zu bringen. Jedoch weiß keiner von ihnen was sie dort erwarten wird. Mit einem Mal scheint alles schief zu laufen und jeder einzelne muß sich von nun an die beängstigende Frage stellen, ob er jemals wieder lebendig nach Hause zurückkehren wird.

Schaue jetzt Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kidnapped - Tödlicher Sumpf

4.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare