Kidnap ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Sanjay Gadhvi und Stephanie Klenk mit Sanjay Dutt, Katja Schaefer und Imran Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Kidnap

Vikrant Raina ist 51,7 Milliarden Dollar schwer und damit der reichste Mann Indiens. Doch nur ein Anruf genügt, und seine Welt bricht zusammen. Sonia, seine einzige Tochter, wurde entführt, und der Kidnapper will nur mit ihm verhandeln. Doch was ist sein Plan? Will er Raina nur quälen, oder hat er andere Absichten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaIndien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Thriller

Schaue jetzt Kidnap

Leider ist Kidnap derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Kidnap

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kidnap

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht