Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Helmut Metzger mit Minh-Khai Phan-Thi, Thomas Unger und Angelika Thomas.

Tanz auf dem Broadway ist eine Katie-Fforde-Verfilmung, in der Minh-Khai Phan-Thi ihre Karriere als Broadwaytänzerin noch nicht an den Nagel hängen will. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway

Handlung von Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway
Skye Rhodan (Minh-Khai Phan-Thi) blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Broadwaytänzerin zurück. Nun wird sie leider schon länger nicht mehr zu Castingterminen eingeladen, auch nicht von ihrem Exfreund Ryan Lessiter (Tyron Ricketts), der an einem neuen Stück arbeitet. Doch Skye gibt ihren Traum von einer großen Solo-Tanzrolle nicht auf und engagiert den verwitweten Hotel-Pianisten Michael Tandsom (Thomas Unger), der sie als Repetitor bei ihren Proben in der Scheune hinter dem Restaurant ihrer Adoptiveltern unterstützen soll. Michael bringt außerdem seine zwei Kinder mit in das malerische Städtchen Poughkeepsie. Und schon bald kommen sich Skye und Michael bei ihren intensiven Proben näher. (MG)

Schaue jetzt Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway

Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Michael Tandsom
Fanny Rhodan
Matt Rhodan
Ryan Lessiter
Ella Tandsom
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 16 Bilder zu Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot