Kampfansage - Der letzte Schüler ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Johannes Jaeger mit Mathis Landwehr, Volkram Zschiesche und Christian Monz.

Komplette Handlung und Informationen zu Kampfansage - Der letzte Schüler

Berlin 2045. Deutschland ist nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. In der Stadt herrschen Angst, Gewalt und Chaos. Der brutale Diktator Bosco zwingt die verbliebenen Bewohner in seine Armee von Kung-Fu-Soldaten, um weitere Städte zu erobern. Nur der Martial-Arts-Kämpfer Jonas leistet mit ein paar Freaks Widerstand. Er will seinen Meister rächen, der von Boscos Schwester ermordet wurde. Doch Boscos Soldaten haben das Buch des Meisters, in dem er seine geheimen Kampftechniken verewigt hat. Jonas aber braucht dieses Buch, um seinen Gegner Bosco zu vernichten.

Schaue jetzt Kampfansage - Der letzte Schüler

im abo
Ab 4.99€ im Monat
Kampfansage - Der letzte Schüler
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Kampfansage - Der letzte Schüler

Kampfansage - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kampfansage - Der letzte Schüler

4.4 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
13
Nutzer sagen
Hass-Film
30
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung