?

Kafes

Kinostart: 22.10.2015 | Türkei (2015) | Drama | 117 Minuten | Ab 16

Kafes ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Mahmut Kaptan mit Turgay Atalay und Ismail Hacioglu.

Im türkischen Drama Kafes entzweit der 1980er Militärputsch in der Türkei eine Gruppe von Freunden, weil jeder für seine eigenen Ideale über Leichen gehen würde.

Aktueller Trailer zu Kafes

Komplette Handlung und Informationen zu Kafes

Handlung von Kafes
Kafes heißt übersetzt Käfig und das bezieht sich nicht nur auf die Gefängnisse, in denen 1980 viele Türken landen, sondern auch auf das Land selbst, in dem manche sich eingesperrt fühlen. Als sich 1980 das Militär zum dritten Mal an die Macht putscht, wollen Mehmet und seine Freunde Ihsan und Celal in den vordersten Reihen dabei sein, wenn es darum geht, Rache zu üben. Von Hintermännern, denen alle Mittel Recht sind, um Chaos zu stiften, lassen sie sich instrumentalisieren.

Während die Ereignisse sich überschlagen, trifft Mehmet auf Elif und verliebt sich in sie, obwohl die beide sehr unterschiedliche politische Vorstellungen haben. Trotzdem glauben die zwei, mit ihren Taten ihrem Land und Volk zu dienen. Derweil steigen auch Mustafa und Kadir, alte benachbarte Freunden von Mehmet, in den Konflikt mit ein. Jeder verfolgt seine eigene Revolution und auf einmal ist das niemandes Leben mehr sicher. (ES)

Schaue jetzt Kafes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kafes

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare