Originaltitel:
10 Rillington Place
John Christie, der Frauenwürger von London ist ein Thriller aus dem Jahr 1971 von Richard Fleischer mit Richard Attenborough, Judy Geeson und John Hurt.

Komplette Handlung und Informationen zu John Christie, der Frauenwürger von London

London 1949: John Crhistie ist ein bescheidener Mann mittleren Alters, der sich mit seiner Frau Ethel um den Wohnblock am Rillington Place kümmert. Doch seine unauffällige Erscheinung kaschiert nur die Tatsache, dass er ein gesuchter Serienkiller ist. Sein nächstes Opfer hat er sich schon ausgesucht - Beryl Evans, die gerade in eine Wohnung eingezogen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerKriminalfilmDrama

Schaue jetzt John Christie, der Frauenwürger von London

6,81€
Kaufen
2,91€
Leihen
John Christie, der Frauenwürger von London
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
John Reginald Christie
Beryl Evans
Timothy John Evans
Mrs. Ethel Christie
Detective Inspector
Detective Sergeant
Richter Lewis
Malcolm Morris
Christmas Humphreys

0 Videos & 1 Bild zu John Christie, der Frauenwürger von London

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu John Christie, der Frauenwürger von London

6.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung