6.6

Japón

Kinostart: 05.06.2003 | Mexiko, Spanien (2002) | Drama | 122 Minuten | Ab 18

Japón ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Carlos Reygadas mit Alejandro Ferretis und Magdalena Flores.

Komplette Handlung und Informationen zu Japón

Ein namenloser Mann hinkt durch das mexikanische Hochland, auf einer Reise, die seine letzte sein soll. Er hasst sich und hat genug vom Leben. Er sucht die Einsamkeit der Berge, um sich auf den Tod vorzubereiten. In einem kleinen Dorf findet er Unterschlupf bei Ascen, einer alten Witwe, die etwas abseits in einer Steinhütte lebt. Ihr Neffe jedoch will sie aus der Hütte vertreiben. Vorsichtig entwickelt sich zwischen dem Mann und Ascen eine Beziehung. Gleichzeitig kämpft er jedoch mit seinem Drang nach Selbstzerstörung und seinen Gefühlen für Ascen und dem Wunsch, ihr zu helfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
MexikoSpanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Japón

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Japón

6.6 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare