5.8

Jam

Kinostart: 26.12.2019 | Japan, Deutschland (2018) | Drama, Musikfilm | 102 Minuten

Jam ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von SABU mit Shô Aoyagi und Keita Machida.

Das japanische Drama Jam verwebt die Geschichten dreier Menschen in derselben Stadt: eines Sängers, eines Yakuza-Opfers und eines an Wunderheilung glaubenden Mannes.

Aktueller Trailer zu Jam

Komplette Handlung und Informationen zu Jam

Hiroshi (Shô Aoyagi), Tetsuo (Nobuyuki Suzuki) und Takeru (Keita Machida) wohnen alle in derselben Stadt, folgen allerdings ganz unterschiedlichen Pfaden durch ihr Leben: Hiroshi ist ein traditioneller Balladen-Sänger, der es nicht gerade zu Berühmtheit gebracht hat - von begeisterungsfähigen mittelalten weiblichen Fans einmal abgesehen. Er fühlt eine Leere in sich und gerät unerwartet in die Hände seine Anhängerin Masako.

Takeru wiederum glaubt, dass er anderen Menschen Gutes tun muss, damit ein Wunder geschieht und seine geliebte Freundin aus dem Koma erwacht. Außerdem ist da noch Tetsuo, der durch die Yakuza im Gefängnis gelandet ist, deshalb Rache übt und nun bei den Gangstern auf der Abschussliste steht. Alle drei Männer streben einem verwobenen Showdown entgegen. (ES)

Schaue jetzt Jam

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Jam

6.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jam

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare