4.7

Jailbreak

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2018 | Kambodscha (2017) | Actionfilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jailbreak / AT: Jailbreak - If You Give Up, You Die

Jailbreak ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Jimmy Henderson mit Jean-Paul Ly und Tharoth Sam.

In der kambodschanisch Actionkomödie Jailbreak muss sich eine Gruppe von Polizisten gegen die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses behaupten, nachdem die Gangster die Kontrolle im Knast übernommen haben.

Aktueller Trailer zu Jailbreak

Komplette Handlung und Informationen zu Jailbreak

Handlung von Jailbreak 
Der Auftrag hätte im Grunde schnell und problemlos erledigt werden können: Eine Handvoll Polizisten soll den mutmaßlichen Mafiaboss Playboy (Savin Phillip) während eines Gefangenentransports begleiten, um ihn schließlich unversehrt im Hochsicherheitstrakt abzuliefern. Doch als sie den verurteilten Straftäter in seine Zelle bringen wollen, werden die Gesetzeshüter zum Opfer einer Revolte. Die kriminellen Insassen übernehmen nach und nach die Kontrolle, Gefängniswachen wie Polizisten müssen während des Ausbruchsversuchs ihr Leben lassen. Am Ende stehen die kampfsporterprobten Cops JP (Jean-Paul Ly), Dara (Dara Our) und Tharoth (Tharoth Sam) einer Horde Schwerverbrecher gegenüber, die sie nur mit einem guten Plan und ihrer Muskelkraft in die Schranken weisen können.

Hintergrund & Infos zu Jailbreak
Der in Frankreich geborene Schauspieler Jean-Paul Ly arbeite viele Jahre als Stunt-Double, zuletzt beispielsweise bei LucyDie Unfassbaren 2 und Doctor Strange. In Jailbreak zeigt er sein Martial-Art-Können zum ersten Mal als Hauptdarsteller. (DT)

Schaue jetzt Jailbreak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jailbreak

4.7 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare