3

Jackie Chan Kung Fu Master

DVD/Blu-ray-Start: 17.02.2011 | China (2009) | Komödie, Actionfilm | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Xun zhao Cheng Long

Jackie Chan Kung Fu Master ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Ping Jiang und Gangliang Fang mit Jackie Chan und Yishan Zhang.

Aktueller Trailer zu Jackie Chan Kung Fu Master

Komplette Handlung und Informationen zu Jackie Chan Kung Fu Master

Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan, der unbedingt so werden will wie er. Jackie erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen. Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat ... auch er selbst hat nochso einiges zu lernen im Leben.

Schaue jetzt Jackie Chan Kung Fu Master

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackie Chan Kung Fu Master

3 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare