Alle Pressestimmen zu Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Empire
7.5
Jack Reacher - Kein Weg zurück ist im Großen und Ganzen ein überlegenes Sequel. [...] Es bringt Reacher näher an die Bücher und ist die Art…
zur Kritik
FILMDIENST
3.5
Robert Knepper erhält als fieser Chef des Militärunternehmens im zweiten Film zu wenig Raum, und Zwicks Inszenierung der Actionszenen ist…
zur Kritik
Filmszene
4
Der zweite Jack Reacher ist selbstverständlich solide und technisch sauber inszeniert, aber reine Routine genügt eben nicht, wenn weder die…
zur Kritik
filmtabs
3
Cruise als Reacher ist erträglich, so lange er in Bewegung bleibt und nicht zu viel mit seinem Gesicht machen muss … außer Schläge…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
1
Jack Reacher 2 liefert absolut nichts, das man nicht schon in unzähligen Actionfilmen gesehen hätte. Es ist verblüffend, wie wenig Aufwand…
zur Kritik
Los Angeles Times
5
Viele Änderungen, die Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück vornimmt, sind gute Ideen, die aber in der Praxis nicht funktionieren. [Kenneth…
zur Kritik
The New York Times
3
Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück ist der zweite Film, in dem Tom Cruise den Hauptcharakter Reacher spielt. Hoffen wir, dass es das letzte…
zur Kritik
NZZ
4
Der Film von Edward Zwick besteht aus den üblichen genormten Action-Bausteinen und gibt dem Publikum, wonach es verlangt. [Jürg Zbinden]
zur Kritik
outnow
4
Die Handlung ist [...] unkompliziert, man erlebt die übliche Verschwörung mit den gesichtslosen Bösewichten. [Sven Martens]
zur Kritik
Radio Koeln
6.5
Trotz Freiheiten gegenüber der Buchvorlage beeindruckt auch die zweite Verfilmung Jack Reacher 2: Kein Weg zurück der Thriller-Reihe nach…
zur Kritik
taz
6
Der Charme von Jack Reacher: Kein Weg zurück besteht [in] seiner völlig unironischen Rückwärtsgewandtheit. [Barbara Schweizerhof]
zur Kritik
Variety
4
Tom Cruise nimmt in Jack Reacher 2 eine Rolle wieder auf, die ihn unkluger Weise dazu zwingt, sein natürliches Charisma zu unterdrücken.…
zur Kritik