3.2

Jack - extrem schräg

DVD/Blu-ray-Start: 17.03.2005 | Kanada, USA (2001) | Sportfilm, Komödie | 83 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
MVP 2: Most Vertical Primate

Jack - extrem schräg ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2001 von Robert Vince mit Richard Karn und Cameron Bancroft.

Aktueller Trailer zu Jack - extrem schräg

Komplette Handlung und Informationen zu Jack - extrem schräg

Schimpanse Jack wird in ein Spitzeneishockeyteam, die Seattle Simians, als Spieler aufgenommen und dank seiner artistischen Fähigkeiten und sportlichen Leistung, von allen rasch akzeptiert. Bis auf den bisherigen Star der Mannschaft, der mit dem neuen Crack und Publikumsliebling so seine Probleme hat. Das Team ist jedoch seitdem unschlagbar. Das bringt die Gegner auf die perfide Idee, Jack als beißenden Affen in Misskredit zu bringen. Als dies gelingt, zieht Jack tief verletzt davon.Er trifft auf einen Jungen, der ein Skateboard-Crack ist. Natürlich beherrscht Jack auch diese Sportart perfekt. Er zeigt atemberaubende Skateboard-Kunststücke, die die aktionsreiche und mit reichlich Komik bepackte Handlung anreichern. AmEnde findet der Junge ein neues Zuhause, und Jack kehrt, nachdem er die Eishockeymannschaft ins Finale geschossen hat, auf seine Affenstation im Zoo zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt Jack - extrem schräg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack - extrem schräg

3.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare