Originaltitel:
Jab We Met
Jab we met - Als ich Dich traf ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Imtiaz Ali mit Shahid Kapoor, Kareena Kapoor und Dara Singh.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Jab we met - Als ich Dich traf

"Jab We Met" ist eine bezaubernde, tragisch-romantische Liebesgeschichte zweier Menschen, die erst auf vielen Umwegen zu ihrem Glück finden. Firmenerbe Aditya ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er nicht kennt. Nichtsahnend setzt er sich auf den Platz, der für Geet reserviert ist. Geet, eine liebenswerte aber notorische Quasselstrippe, lässt den einsilbigen Griesgram nicht in Ruhe und schafft es, ihm mit ihrem unbremsbaren Optimismus neuen Lebensmut zu geben. Als Aditya wenige Monate später Geet wiederfindet, ist sie eine gebrochene Frau. Nun ist es an Aditya, Geet ihre Lebendigkeit zurückzugeben.

Schaue jetzt Jab we met - Als ich Dich traf

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Jab we met - Als ich Dich traf
Mehr Infos: HD | Hindi
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jab we met - Als ich Dich traf

7.1 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz
Cast
Crew
Aditya Kashyap
Geet Dhillon
Mrs. Dhillon
Geets Chacha
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 2 Bilder zu Jab we met - Als ich Dich traf

Filme wie Jab we met - Als ich Dich traf