7

Jab we met - Als ich Dich traf

DVD/Blu-ray-Start: 20.06.2008 | Indien (2007) | Komödie, Romantische Komödie | 136 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Jab We Met

Jab we met - Als ich Dich traf ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Imtiaz Ali mit Shahid Kapoor und Kareena Kapoor.

Aktueller Trailer zu Jab we met - Als ich Dich traf

Komplette Handlung und Informationen zu Jab we met - Als ich Dich traf

"Jab We Met" ist eine bezaubernde, tragisch-romantische Liebesgeschichte zweier Menschen, die erst auf vielen Umwegen zu ihrem Glück finden. Firmenerbe Aditya ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er nicht kennt. Nichtsahnend setzt er sich auf den Platz, der für Geet reserviert ist. Geet, eine liebenswerte aber notorische Quasselstrippe, lässt den einsilbigen Griesgram nicht in Ruhe und schafft es, ihm mit ihrem unbremsbaren Optimismus neuen Lebensmut zu geben. Als Aditya wenige Monate später Geet wiederfindet, ist sie eine gebrochene Frau. Nun ist es an Aditya, Geet ihre Lebendigkeit zurückzugeben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jab we met - Als ich Dich traf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jab we met - Als ich Dich traf

7 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare