It's All Gone Pete Tong ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Michael Dowse mit Paul Kaye, Mike Wilmot und Beatriz Batarda.

Komplette Handlung und Informationen zu It's All Gone Pete Tong

Der Film handelt vom Leben des DJs Frankie Wilde. Einst galt er als der Star unter den Discjockeys, er lebte ein Leben in Saus und Braus, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr! Dadurch stürzte er in eine tiefe Krise, denn er konnte seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Doch er gab nicht auf, und versucht nun, sich wieder an die Spitze seiner Zunft zu kämpfen.

Cast
Crew
Frankie Wilde
Max Hagger
Jack Stoddart
Pete Tong
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu It's All Gone Pete Tong

It's all gone Pete Tong Trailer
Abspielen
It's All Gone Pete Tong - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's All Gone Pete Tong

6.8 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
69
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman