Invisible Waves ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Pen-Ek Ratanaruang mit Tadanobu Asano, Hye-jeong Kang und Eric Tsang.

Komplette Handlung und Informationen zu Invisible Waves

Auf einem Passagierschiff in Südostasien blickt Kyoji versteinert auf Hongkong und seine Vergangenheit zurück. Eine verhängnisvoll tödliche Affäre mit der Frau seines Chefs zwang ihn zur Flucht. Von den unsichtbaren Wellen des Schicksals getrieben führt ihn seine Fahrt nun nach Thailand ins Ungewisse: Welches neue Unheil erwartet ihn in dieser Fremde? Wird er die geheimnisvolle Noi wiedersehen? Wie weit muss er gehen, um sein Leben zu retten? Doch schon bald kehrt er zurück und steht auf der Suche nach Vergeltung chancenlos dem Glück seines größten Feindes gegenüber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Invisible Waves

Invisible Waves ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Invisible Waves verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Invisible Waves

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Invisible Waves

6.0 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
19.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung