6.6

Intime Fremde

Kinostart: 30.12.2004 | Frankreich (2004) | Drama | 104 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Confidences trop intimes

Intime Fremde ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Patrice Leconte mit Fabrice Luchini und Sandrine Bonnaire.

Aktueller Trailer zu Intime Fremde

Komplette Handlung und Informationen zu Intime Fremde

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna dem Steuerberater William Faber ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - daß er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält. Im Lauf der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Handlung
Behandlung

Schaue jetzt Intime Fremde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intime Fremde

6.6 / 10
182 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare