?

Inspector Lynley: Denn Liebe ist stark wie der Tod

Großbritannien (2006) | Mysterythriller, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
The Inspector Lynley Mysteries: In the Blink of an Eye

Inspector Lynley: Denn Liebe ist stark wie der Tod ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Brian Kelly mit Richard Copestake und Sharon Small.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Lynley: Denn Liebe ist stark wie der Tod

Der Fotojournalist Peter Rooker wird in einer dunklen Gasse in London-Soho von einem Unbekannten mit einem Schuss in den Kopf schwer verletzt und stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus. Inspector Thomas Lynley und Sergeant Barbara Havers finden bei seinen Sachen neben dem Presseausweis auch eine nicht registrierte Waffe, die jedoch nicht abgefeuert wurde. Als DC Winston Nkata die Wohnung des Opfers aufsucht, überrascht ihn dort eine junge Frau, die auf ihn schießt. Sergeant Havers erfährt von Rookers bestem Freund, dem Nachtclubbesitzer Michael Wren, dass es sich bei der Frau um Nina Delic handelt, eine Bosnierin, die als Mündel von Rooker nach England gekommen ist. Rooker, ein ehemaliger Kriegsfotograf, hatte offenbar in jüngerer Zeit erfolglos versucht, bei einer Boulevardzeitschrift als Paparazzo zu arbeiten. Doch nur seine guten Verbindungen zur Chefredakteurin Melissa Booth hielten ihn finanziell über Wasser, beide waren früher ein Liebespaar. Der Verleger Eddie Price äußert sich gegenüber Lynley zunächst aufgeschlossen über das Verhältnis von Rooker zu seiner Frau, doch dann tauchen verräterische Fotos auf. Hat Price gewusst, dass seine Frau Melissa ihr altes Verhältnis wieder aufgenommen hat und den Fotografen aus Eifersucht getötet? Je tiefer sie graben, desto mehr ahnen Lynley und Havers, dass die spurlos verschwundene Nina der Schlüssel für den Mord ist. Mit Hilfe seiner Frau Helen versucht Lynley Licht ins Dunkel zu bringen. Was er herausfindet, verändert sein Leben auf tragische Weise.

Schaue jetzt Inspector Lynley: Denn Liebe ist stark wie der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Lynley: Denn Liebe ist stark wie der Tod

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare