?

Inga Lindström: Zurück ins Morgen

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Inga Lindström: Zurück ins Morgen / AT: Inga Lindström: Zurück nach Morgen

Inga Lindström: Zurück ins Morgen ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Udo Witte mit Heikko Deutschmann und Klara Deutschmann.

Heikko Deutschmann und Klara Deutschmann spielen in Inga Lindström: Zurück ins Morgen Vater und Tochter, die in ihrem Leben verloren scheinen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Zurück ins Morgen

Handlung von Inga Lindström: Zurück ins Morgen
Nachdem Emilia Jönsson (Klara Deutschmann) ihr Designstudium erfolgreich abgeschlossen hat, macht sie noch einen kurzen Abstecher aufs Land, um dort ihren Vater Caspar (Heikko Deutschmann) zu besuchen, bevor sie in Stockholm die große Karriere versuchen will. Traurig sieht sie mit an, wie ihr Vater nicht über den Verlust seiner Frau und Emilias Mutter Isabella hinwegkommt, die vor zwei Jahren in Südamerika spurlos verschwand. Als ein aktuelles Foto von Isabella auftaucht, schöpft Caspar erneut Hoffnung. Dann wird auch noch Emilias eigenes Liebesleben durcheinandergeworfen, als sie den Globetrotter Viktor (Frederik Götz) kennenlernt. Doch Viktor ist nur kurz in der Stadt, um seinen Bruder Tim (David Christopher Roth) davon abzuhalten, ihr Elternhaus zu verkaufen. Hat die Liebe zwischen Emilia und Viktor trotz ihrer familiären Schwierigkeiten eine Chance? (LM)

Schaue jetzt Inga Lindström: Zurück ins Morgen

15 Bilder zu Inga Lindström: Zurück ins Morgen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Zurück ins Morgen

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare