?

Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2010 | Deutschland (2008) | 90 Minuten

Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Karola Meeder mit Jeanne Tremsal und Marc Schulze.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen

Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau. Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie kennt weder ihren Namen, noch weiß sie, wo sie zuvor gelebt hat. Natürlich will sie zur Polizei gehen, aber dann schiebt sie diesen Gedanken doch beiseite und beginnt, Gefallen an dem neuen Leben und an Magnus zu finden. Am nächsten Morgen erscheint sie überraschend in Magnus Sigges Backstube und bietet ihm ihre Hilfe an. Mit Begeisterung macht sich die junge Frau, die Magnus Lucia nennt, an die Arbeit und scheint Talent zu haben, denn rasch entwickelt sie eigene Rezepte für Kekse und Kuchen, die bei der Kundschaftgroßen Anklang finden. Lucia lebt völlig auf, und auch auf Magnus übt die junge Frau eine magische Anziehung aus. Der Ort, Sandbergen, die Arbeit in der Backstube und die Nähe zu Magnus lassen sie ihre Vergangenheit immer weniger vermissen. Aber die steht einige Tage später in Form von Bernd vor ihr. Er ist ihr Lebensgefährte gewesen, bevor sie alleine die Segeltour unternahm und nicht zurückkehrte. Und sie ist nun Selma Alander, Mitinhaberin einer großen Backkette, die in allen Städten Schwedens Filialen unterhält. Kann die Idylle Sandbergen gegen die große Unternehmerwelt bestehen? Und ist die Bindung der Vergangenheit stärker als die junge Liebe zu Magnus?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare