5.5

Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2011 | Großbritannien (2006) | Politdrama, Verschwörungsthriller | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Infinite Justice

Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida ist ein Politdrama aus dem Jahr 2006 von Jamil Dehlavi mit Raza Jaffrey und Jennifer Calvert.

Aktueller Trailer zu Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

Komplette Handlung und Informationen zu Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

Der amerikanische Journalist Arnold Silverman recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im 99sten Stock des World Trade Centers gearbeitet. Ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden. Auf seiner Suche nach den Drahtziehern um Osama bin Laden trifft er auf den muslimischen Fundamentalisten Kamal Khan, der ihm ein Interview mit einem ranghohen Sprecher der Al Kaida verspricht. Doch statt des erhofften Interviews findet sich Silverman plötzlich als Geisel in den Händen der Dschihadisten wieder. Als er sich den Anweisungen der Entführer widersetzt, eskaliert die Situation.

Schaue jetzt Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

1 Video und 1 Bild zu Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

5.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare