4.8

In the Blood

Kinostart: 23.03.2017 | Dänemark (2016) | Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
I blodet

In the Blood ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Rasmus Heisterberg mit Kristoffer Bech und Esben Dalgaard Andersen.

Das dänische Drama In the Blood greift die Thematik auf, die viele zukünftige Studenten, die ihr ungezwungenes Dasein genossen haben, nachdenklich stimmt: Kann ich dieses Freiheitsgefühl aufgeben?

Aktueller Trailer zu In the Blood

Komplette Handlung und Informationen zu In the Blood

Handlung von In the Blood
Der Medizinstudent Simon (Kristoffer Bech) lebt gerade ein für ihn perfektes Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden in einer Kopenhagener Wohnung. Gemeinsam genießen sie die sommerlichen Semesterferien, welche mit zahlreichen nächtlichen Exzessen versetzt sind. Simons Gedanken kreisen in der Nacht um Feiern, Alkohol und Sex; tagsüber um so gut wie gar nichts. 

Doch dieses unbeschwerte Gefühl droht ihm zu entgleiten, als seine Freunde nach und nach aus der WG ausziehen wollen. Der Druck steigt, erwachsen zu werden und die berufliche Karriere voranzutreiben. Simon kann sich dieser Tatsache am schwersten stellen und seine Freundschaften zerbrechen allmählich. 

Hintergrund & Infos zu In the Blood
In the Blood (OT: I Blodet) von Rasmus Heisterberg wurde in Deutschland im Rahmen der skandinavischen Kinoreihe Nordlichter gezeigt. (MB)

Schaue jetzt In the Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Blood

4.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare