Originaltitel:
Publieke werken
In guter Absicht ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Joram Lürsen mit Gijs Scholten van Aschat, Jacob Derwig und Rifka Lodeizen.

In guter Absicht spielt im Amsterdam gegen Ende des 19. Jahrhunderts und handelt von einem eigenwilligen Geigenbauer, der sich in Gefahr bringt, als er die Geschäftsmänner, die seine Gemeinde bedrohen, herausfordert.

Komplette Handlung und Informationen zu In guter Absicht

Amsterdam, 1888: Der verärgerte Geigenbauer Vedder (Gijs Scholten van Aschat) muss das Feld räumen, als sein kleines Haus gegenüber des kürzlich fertiggestellten Amsterdamer Hauptbahnhofs dem geplanten Victoria Hotel Platz machen muss. Vedder möchte nicht so leicht aufgeben und schmiedet zusammen mit seinem rücksichtslosen Cousin Anijs (Jacob Derwig), einem Apotheker, einen riskanten Plan. Dieser soll verheerende Folgen für beide haben. (MK)

Schaue jetzt In guter Absicht

Leider ist In guter Absicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu In guter Absicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In guter Absicht

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins