Originaltitel:
Ikíngut
Ikingut - Die Kraft der Freundschaft ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Gísli Snær Erlingsson mit Hjalti Rúnar Jónsson, Hans Tittus Nakinge und Pálmi Gestsson.

Komplette Handlung und Informationen zu Ikingut - Die Kraft der Freundschaft

Im hohen Norden Islands treibt das Packeis auf die Küste zu und macht das Fischen unmöglich, was die Menschen bösen Geistern und Dämonen anlasten. Der elfjährige Pfarrerssohn Bóas meint, einen bösen Geist gesehen zu haben, als er ein unbekanntes Wesen auf einer Eisscholle entdeckt. Es ist aber ein gleichaltriger Inuit-Junge, der das Dorf vor einer Schneelawine warnt und dabei Bóas rettet. Doch den Dorfbewohnern ist der fremde Junge unheimlich und sie sperren ihn ein. Listenreich befreien Bóas und seine Schwester Asa ihn und Bóas flieht mit ihm aufs Eis. Als im Dorf niemand die beiden Jungen finden kann, entsteht neben der Sorge um die Leben der beiden Jungen auch so etwas wie schlechtes Gewissen.

Schaue jetzt Ikingut - Die Kraft der Freundschaft

Leider ist Ikingut - Die Kraft der Freundschaft derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Ikingut - Die Kraft der Freundschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ikingut - Die Kraft der Freundschaft

5.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung