Originaltitel:
Gregory K
Ich will ein Zuhause ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Linda Otto mit Joseph Gordon-Levitt, Bill Smitrovich und Kathleen York.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich will ein Zuhause

Ich will ein Zuhause von Linda Otto beruht auf einer wahren Begebenheit. Gregory K. hat es alles andere als leicht: Sein Vater missbraucht ihn und seine beiden Brüder, also kommen sie bei seiner Mutter unter. Als auch diese ihrer Rolle nicht nachkommen kann, gelangen die Kinder in ein Heim. Um ein neues selbstbestimmtes Leben führen zu können, erwirkt Gregory die Scheidung von seinen Eltern.

Schaue jetzt Ich will ein Zuhause

Ich will ein Zuhause ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich will ein Zuhause verfügbar wird.

Cast
Crew
Gregory Kingsley
George Russ
Rachel Kingsley
Ralph Kingsley
Elizabeth Russ
Jerri Blair
Jordan McLean
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Ich will ein Zuhause

Switching Parents (Gregory K) - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will ein Zuhause

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You