Originaltitel:
Je t'aime, je t'aime
Ich liebe dich, ich liebe dich ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1968 von Alain Resnais mit Claire Duhamel, Van Doude und Jean-Louis Richard.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe dich, ich liebe dich

In einem wissenschaftlichen Experiment wird ein junger Mann um ein Jahr zurückversetzt und erlebt nochmals die Geschichte einer unglücklichen Liebe. Alain Resnais Film aus dem Jahr 1968 kreist um die Zusammenhänge von Zeit, Bewußtsein und Erinnerung.

Schaue jetzt Ich liebe dich, ich liebe dich

Ich liebe dich, ich liebe dich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich liebe dich, ich liebe dich verfügbar wird.

Cast
Crew
Jane Swolfs
Jan Rouffer
l'homme du wagon-restaurant
Bernard Hannecart
Claude Ridder
Wiana Lust
la fille du tramway et des escaliers
le médecin de Crespel
Germaine Coster
Marcelle Hannecart
le technicien qui vient chercher Ridder
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Ich liebe dich, ich liebe dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe dich, ich liebe dich

7.1 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
70
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung