4.6

Ice Cream, I Scream

Kinostart: 23.11.2006 | Türkei (2006) | Komödie | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Dondurmam gaymak

Ice Cream, I Scream ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Yüksel Aksu mit Turan Ozdemir und Gulnihal Demir.

Komplette Handlung und Informationen zu Ice Cream, I Scream

Ali, der ein Eiscremeverkäufer in Mugla ist, versucht, gegen die heftige Konkurrenz der mächtigen Eiscreme-Marken wie Langnese oder Möwenpick zu überleben. Um sein Eis zu besser zu verkaufen, bereist er die benachbarten Dörfer mit seinem nagelneuen gelben Eiscrememotorrad. Doch die frechen Jungen der Stadt, die ihn jagen, um freies Eis zu essen stehlen sein Motorrad, als er bei einem Kunden verweilt. Ali wird wütend und beschuldigt die großen Eiscrememarken des Diebstahls seines Motorrads. Wie ein moderner Don Quixote, erklärt Ali einen heftigen aber unvorstellbar naiven Krieg gegen die industriellen Riesen. Natürlich mit urkomischen Methoden. Doch während die Suche und der Krieg von Ali in der Stadt fortfahren, genießen die frechen Jungen ihre freie Eiscreme.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ice Cream, I Scream

1 Bild zu Ice Cream, I Scream

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Cream, I Scream

4.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare