?

I Think I Do

DVD/Blu-ray-Start: 25.06.2009 | USA (1997) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12

I Think I Do ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Brian Sloan mit Alexis Arquette und Christian Maelen.

Komplette Handlung und Informationen zu I Think I Do

Die bonbonfarben-heitere Welt einer amerikanischen College-Clique aus der ironischen Sicht eines schwulen Regisseurs - das ist die süße Revanche des New Queer Cinema der Endneunziger. Brendan und Bob, die sich seinerzeit ihre gegenseitige Schwärmerei nicht eingestehen wollten, treffen sich fünf Jahre später auf der Hochzeit eines früheren Kommilitonen. Inzwischen haben beide ihr Coming Out bewältigt, doch ihre Liebe füreinander entpuppt sich als keineswegs erledigt. Ein heilloses Chaos aus Heimlichkeiten, verräterischen Knutschflecken und allgemeiner Hysterie bildet den nicht gerade besinnlichen Hintergrund für verspätete, aber nicht aussichtslose Liebesgeständnisse. "Ja, ich will... naja, vielleicht" - den ein oder anderen Zweifel an ihren Angebeteten hegen im Verlauf der mehrtägigen Feierlichkeiten fast alle Beteiligten, ob homo oder hetero. Zwar werden einige Karten neu gemischt, doch letztlich winkt das Happy End. Regisseur Brian Sloan hat in seinem ersten Spielfilm eine klassische "Screwball"-Komödie geschaffen, in der unter anderem Alexis Arquette wieder einmal als einer der wohl besten schwulen amerikanischen Darsteller brilliert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt I Think I Do

1 Bild zu I Think I Do

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Think I Do

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare