?

I’ll Crush Y'All

Spanien (2023) | Actionfilm, Thriller | 92 Minuten
Originaltitel:
Os reviento

I’ll Crush Y'All ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Kike Narcea mit Mario Mayo und Diego París.

Aktueller Trailer zu I’ll Crush Y'All

Komplette Handlung und Informationen zu I’ll Crush Y'All

In I’ll Crush Y’All versucht Gabriel (Mario Mayo), ein ehemaliger Boxer, ein ruhiges Leben zu führen. Er wohnt allein mit seinem Hund und seinem Vater in einem kleinen Dorf abseits der Stadt. Jeder kennt ihn unter dem Spitznamen Tarado, den er sich während seiner Boxerkarriere verdient hat. Und obwohl er immer noch boxen könnte, hält er sich lieber fern von allem, was ihn zurück ins Gefängnis bringen könnte. Auch von seiner langjährigen Freundin, die einen schlechten Einfluss auf ihn ausgeübt hat. Aber je mehr er versucht, sich von Ärger fernzuhalten, desto mehr Probleme entstehen und Tarado muss sich am Ende entscheiden: Kampf oder Flucht. (AEJ)

Schaue jetzt I’ll Crush Y'All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I’ll Crush Y'All

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare